Konrad Maus †

Schweren Herzens nehmen wir Abschied von unserem Mitgesellschafter und Kollegen Konrad Maus, der am 9. März 2021 unerwartet im Alter von 71 Jahren verstorben ist.

Als Mitgründer und Gesellschafter der CS-Germany GmbH hat er die Firma mit vorbildlichem Engagement, ausgeprägtem Verantwortungsgefühl und großer menschlicher Ausstrahlung geführt. Sein Leben war von der Begeisterung für seine Arbeit geprägt. Dabei lag sein Augenmerk stets auf dem Wohl und der Zufriedenheit von Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern. Mit seiner kompetenten und hilfsbereiten Art hat er sich sowohl innerhalb, als auch außerhalb des Unternehmens bleibendes Ansehen erworben.

Als Kollegen und Mitgesellschafter werden wir die Firma im Sinne des Verstorbenen weiterführen und ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.